Einträge


Franz Westner, Fa-Ro Marketing am 17.09.2018 14:03:00

Liebe Schotter´s, vielen Dank für euren Auftritt bei der großen Kult(ur)-Nacht "Nachtschwärmer" am 7.9. War eine großartige groovige Stimmung mit euch am Richard-Strauss-Brunnen an der Radio Arabella Bühne. Danke euch und viele Grüße. Franz

timo am 10.11.2017 07:35:08

Wir haben euch live gesehen und ihr habt für eine super Stimmung gesorgt. Ein großes Lob.

Wer dann noch einen Top Abiballfotograf sucht kann sich gerne an uns wenden :-)
http://www.Abiballfotograf.me

Julia & Christoph am 29.10.2017 22:49:29

Lieber Jazzhaufen,
Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Dank euch sind wir schwungvoll in die Ehe gestartet. Ihr wart einfach die perfekte Besetzung für unsere Hüttenhochzeit! Nicht nur eure großartige Musik zur Begrüßung und zum Start in die Partynacht, sondern auch alles drum rum hat gestimmt. Die Vorbereitungen waren super entspannt mit euch und ihr habt uns viele Sorgen und Aufgaben abgenommen. Danke!

Das zahlreiche Lob unserer Gäste und unsere schmerzenden Füße vom Tanzen sagen alles :-)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Julia & Christoph

Anna & Bene am 22.10.2017 20:06:47

Lieber Jazzhaufen,
vielen vielen Dank für eure Musik auf unserer Hochzeit. Die Dinnermusik zu dritt hat unser Abendessen wunderbar umrahmt, die Partymusik zu fünft hat uns den Rest des Abends auf der Tanzfläche gehalten und ins Schwitzen gebracht. Ihr wart fantastisch!
Alles Liebe
Anna & Bene

Maya am 20.06.2017 09:06:16

Einfach super mit der Band!
Wegen Wetteränderungen durften wir sie Openair und drinnen erleben. Beide Male tolle Stimmung, die keinen auf seinem Stuhl hat sitzen lassen. Gerne nochmal!

Vera am 05.07.2016 11:06:13

Es ist immer wieder faszinierend, wie Ihr es schafft, für gute Laune und Party-Stimmung zu sorgen - die Leute tanzen einfach nur noch ab! Sollte ich je eine Garten-Party machen, werde ich Euch buchen!

Sandra am 08.02.2014 01:48:31

... das war ja wohl mal der absolute Megahmmer! Vielen Dank für den fantastischen Abend. bisous und bis bald, sandra

Tine am 07.02.2014 23:32:03

Vielen Dank für den tollen Abend im Vogler, ihr habt das Lokal voll gejazzt !!! Großartig.
Freu mich schon auf ein Wiederhören :-)

sepp am 07.02.2014 23:31:07

Thumbs up! aus dem Vogler

Sinah Kaune am 31.10.2013 13:27:23

Lieber Jazzhaufen,

vielen Dank für euren tollen Auftritt bei der Jubiläumsfeier der Europäischen Patentorganisation am 13. September 2013. Wir haben viel positives Feedback von den Gästen bekommen und möchten das gerne an euch weitergeben!
Ihr seid super!!
Liebe Grüsse,
Sinah

Ulrike & Torben Dannhauer am 05.10.2013 21:31:17

Lieber Jazzhaufen,

ihr seid der absolute Wahnsinnn!!!! Unsere Hochzeit war klasse, die Stimmung war genial und Ihr habt viel dazu beigetragen. Ihr habt das Unmögliche geschafft und jeden einzelnen Gast auf die Tanzfläche gebracht - bis Nachts um 2!! Viele Gäste haben uns auf die tolle Band angesprochen. Wir haben es total genossen - Vielen Dank dafür!

Uli und Torben

P.S.: Können wir euch schon für unsere Silberhochzeit in 25 Jahren buchen? ;-)

Franz Westner am 10.09.2013 08:46:25

Liebe Jazzer,
es war wieder ein tolles Erlebnis, euch bei der 7. Kult(ur)- und Shoppingnacht dabei zu haben. Die Stachusbühne war genau der richtige Rahmen. Wir haben tolle Rückmeldungen erhalten und geben die gern an euch weiter.
Dann bis zum nächsten Mal.
Franz Westner, Fa-Ro Marketing. Organisation der Kult(ur)- und Shoppingnacht in München.

Barbara (TU München) am 26.08.2013 15:07:53

Lieber Jazzhaufen, ich möchte mich im Namen der IGSSE/TU München noch mal ganz recht herzlich für euren Auftritt beim diesjährigen IGSSE Forum in Raitenhaslach bedanken. Euer Auftritt war wie immer das Highlight des Festabends. Die Stimmung war super und der Abend ging viel zu schnell vorbei. Ich hoffe, dass ihr auch 2014 wieder dabei sein werdet. Viele Grüße Barbara

Tourist-Information Berge am 25.07.2013 07:57:56

Wir hatten Schotters Jazzhaufen am Dienstag, 23.07.2013 im Rahmen des Chiemgau Alm Festivals gebucht. Spielort war die Bründling Alm unterhalb des Hochfelln bei Bergen im Chiemgau.Ich kann nur eins sagen. Es war der Wahnsinn. Beste Stimmung, beste Musik, Sonnenuntergang perfekt und dann der Vollmond. Die Zuhörer waren begeistert, ein TRAUMABEND mit Schooters Jazzhaufen. Danke.

Martina am 29.01.2013 17:07:01

Im historischen Ambiente des neu sanierten Brauhauses der Stiftung Attl saßen wir zum Greifen nah ... beeindruckend war die Präsenz und die Freude der Musiker und am meisten der Sängering , die von Anfang an übergesprungen ist und das Konzert zu einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Erlebnis machte: absolut Spitze die coolen Instrumental-Einlagen in Kombination mit der spielerisch sich wandelnden Stimme von Miriam Arens machten diesen Abend absolut sehens- und hörenswert. Zur Inspiration für weitere Konzertbesuche sind die Video´s bei Youtube zu empfehlen z.B. Zigeunerjunge http://www.youtube.com/watch?v=-AsFoP5bPX4.

Michi aus Attl am 26.01.2013 01:18:06

Hat mich absolut gefreut,dass Ihr den Auftakt für die Reihe "Kultur! im Brauhaus" gemacht habt. Saugeil war`s!
Viele Grüße
Michi

Peter Glas am 26.01.2013 00:41:26

Das war ein brillantes Konzert in Attel! Übrigens seht Ihr live viiiel besser aus als auf den Fotos :-)
Myriams Stimme kommt schon an Beyonce heran. Und die Bläser waren so professionell, dass sie uns in der ersten Reihe fast umgeweht haben. Die Rhythmen original Latin und der Bass stylisch, sympathisch und voll der Groove.

Hildegard am 25.01.2013 23:41:33

Hallo, hier der versprochene Gästebucheintrag. Wir waren total begeistert von euch heute in Attel. Das war mit Sicherheit nicht das letztemal, dass wir euch spielen hörten!

Herbert Bogner am 18.12.2012 07:35:54

Danke für das tolle Konzert bei Fa-Ro am 14.12. Das war richtig Klasse. Eure beiden CD's mussten daher unbedingt mit, damit wir euch auch mit Gesang hören können.
Herzliche Grüße, gute Besserung für eure Sängerin und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr. Alles Gute für euch.
Herbert

Torben am 31.07.2012 09:56:07

Tolles Konzert am Freitag in Bad Aibling, vielen Dank für den schönen Abend!

LG,
Torben

Sabrina am 25.05.2012 19:57:19

Das Konzert vom 28. April war wirklich Klasse! Mehr kann man einfach nicht sagen. Fuer mich koennt ihr einfach nicht oft genug spielen. :-) Es macht wirklich Spass auf euren Konzerten und es reisst nie ab. Danke. Viele Gruesse aus London :-)

TUM Graduate School am 03.11.2011 15:46:53

Lieber Schotter’s Jazzhaufen,
ihr wart klasse! Das gesamte TUM Graduate School Team und seine Gäste möchten sich bei Euch recht herzlich für die „jazzige“ Musik und tolle Stimmung zu unserem 2jährigen Jubiläum letzte Woche bedanken. Es war ein wunderbarer Abend.

A aus B am 20.09.2011 10:01:04

Hallo Josef und Band,

ihr habt einen tollen Abend in Bernau gegeben. Es war sehr unterhaltsam und spannend euch zuzuhören. Tolle Band!!!

Christian Hügel am 12.09.2011 14:07:17

Klasse-Konzert gestern in Bernau. Alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst. Veronika hat eine Super-Vertretung hingelagt. Hat Spaß gemacht!

Felix am 12.09.2011 11:57:55

Der Abend gestern in Bernau war richtig super. Trotz der wenigen Leute die da waren war die Stimmung richtig Klasse. Danke für den tollen Abend :)

Inge & Felix

Iris am 11.09.2011 22:55:04

Spitzen-Konzert in Bernau. Vielen Dank. Hat total viel Spaß gemacht Euch zu zuhöhren und wie man sehen konnte, Euch auch Spaß gemacht zu spielen. Danke dem Regen und den vielen Zugaben... SUPER

Sabrina G am 11.09.2011 22:51:04

Also, was soll man da jetzt noch schreiben... Sagen wir\'s mal mit einzelnen Worten. Super. Klasse. Intensiv. Mitreißend. Rhythmisch. Leicht. oder einfach unbeschreiblich. (Da könnte noch mehr kommen, aber übertreiben wir mal nicht ;). ) Danke für das super Konzert in Bernau. LG S

BEATRIZ RINTELEN am 07.09.2011 21:51:37

Sonnige Gruesse aus Venezuela. Wir haben Euch am Marktplatz in Prien gesehen. Ihr seid wirklich toll! Die Musik hat uns sehr gut gefallen und eure \"Energie\" beim Spielen ist einfach besonders! Viel Erfolg!!! Beatriz und Diego

Inge am 05.08.2011 08:36:14

Hier der versprochene Gästebucheintrag für die Zugabe gestern am Marktplatz in Prien!
Hat großen Spaß gemacht euch zu zuhören!!!

Sabrina G am 04.08.2011 23:30:25

Also, wenn man Euch \'zuhört\' oder \'zusieht\' versteh ich langsam wirklich, was man meint mit \'Hab Spaß am Spielen\'. Ihr seit einfach klasse und, wenn ich ehrlich bin, die Besten, die ich je live gesehen habe. Man kann sich einfach nicht mehr losreisen. Macht weiter so und hoffe, dass es bald ein nächstes Mal geben wird!
S.

paul czickus am 21.07.2011 07:58:54

Musikalische Grüsse senden wir raus zu Euch hier auf jazzhaufen.de. Habt Ihr denn auch noch Lust auf einen Gästebucheintrag online bei uns auf www.firsthandywebradio.de?

Franzi Haider am 12.07.2011 13:05:41

Halo Schotter´s Jazzhaufen,
vielen Dank, dass Ihr am Abiball des LSH Ising gespielt habt.
Ich habe von vielen der Gäste eine höchst positive Rückmeldung bekommen.
Es war sehr schön, dass jung und alt gemeinsam das Tanzbein geschwungen haben.
Die Stimmung war wirklich super und ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Beste Grüße
Franzi Haider

Tine und Thomas am 10.07.2011 19:21:18

Hallo Schotters Jazzhaufen,
vielen Dank noch einmal für den wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier Ende Mai im fernen Wiesbaden! Wir haben von allen Seiten sehr viel Lob für unsere (also eure) Musikauswahl bekommen und für die gute Stimmung auf der Tanzfläche.
Tine und Thomas

Barbara am 15.06.2011 08:33:18

Hallo Schotters Jazzhaufen,
ich habe Euch in Aibling gesehen. Verstehe nicht so viel von Musik, aber mir hats sehr gefallen, vor allem das allererste Lied!!

War ein schöner Abend mit Euch!
Dankeschön dafür!

Alex am 14.06.2011 22:28:28

Ihr bringt unsere Professoren zum Tanzen! Das soll Euch Lob genug sein.

Matthias am 11.06.2011 18:17:53

Vielen Dank für das geniale Konzert in Raitenhaslach! So hautnah erlebt man eine so tolle Band selten!
Macht noch lange weiter so!

Alexandra am 11.06.2011 14:46:23

Ihr seid genial!!!!!!!

Ich war diese Woche zum ersten Mal beim IGSSE meeting in Raitenhaslach... und seid Jahren reden alle nur von der geilen Band, die dort immer Spielt!
Ich hab noch immer einen Ohrwurm von \"seven nation army\"! Eure CD ist auch suuupi!
p.s.: ist euer Basist noch single ;)

Dieter L. am 27.05.2011 23:21:01

Freitag, 27. Mai 2011 in Oabling, schad dass es drin war, weils grengt hat, und net draußen.
Hallo Hans, toll dich in dieser Formation zu hören. Neben Quadro Nuevo halt ich euch für das Prachtstück der Region. Ihr steht dick auf meinem Zettel für Jazz im Casino vom Lions Club. Take Five & Route 66 in nie gekannter Version. Klasse, Miriam & Olivier!

Heinz Bewersdorf am 27.05.2011 22:56:20

Ein super Konzert in Aibling von Euch, ein großes Lob

Christoph am 27.05.2011 22:13:46

Tolles Konzert bei Kultur im Park in Bad Aibling. Exzellenter Vocal Jazz und tolle Songs - vor allem \"Devil May Care\" und \"Route 66\".

Sabrina am 16.04.2011 23:59:15

ES.WAR.DER. W.A.H.N.S.I.N.N. !!! Das Jubiläumskonzert war einfach klasse.
D.A.N.K.E. !! :)

Harald Thiel am 27.03.2011 14:05:42

Ein super Konzert gestern im KiCK in Hersbruck. Großes Lob an alle. Ich habe nur höchste Begeisterung über eueren Auftritt gehört. Ihr habt es ja auch selbst gespürt, wie begeistert das Publikum war. Ein ganz besonderer Dank geht an eueren Bassisten. Ich hoffe, wir hören euch mal wieder in Hersbruck.

Ully Hüttner, Hubert Webe am 27.03.2011 12:53:47

Ein klasse Konzert gestern im Hersbrucker \"Kick\", mitreißend, abwechsungsreich, professionell!
Außerdem beschäftigt es uns auch heute noch: indem wir die CD hören - und zu ergründen versuchen, woher euer Songtext von \"Take Five\" stammt - bisher nur soviel herausgefunden: der Text von Brubeck und seiner Frau ist es nicht, so what?

Thomas Restle am 12.02.2011 16:24:45

War eine tolle Sache in Marias Kino am 6.Februar. Neben tanzbare Musik gibt´s es auch sehr konzertante Stücke.
Danke und bitte weiter so

Waltraud Müller am 09.02.2011 12:43:25

Hallo und Grüß Gott,
es war ein großartiger und stimmiger
Sonntag Morgen in Marias Kino, herzlichen
Dank dafür. Wir werden die Gruppe ab jetzt im Auge und Ohr behalten.

Alles Gute und den Erfolg, den Ihr ver-
dient.

Sabine Braunmüller am 07.02.2011 09:49:50

Das Konzert gestern war große Klasse.
Das Mitmachen hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für den workshop.
Alles Gute, macht weiter so!

Thomas Prenntzell am 07.02.2011 07:26:59

Einen schönen guten Morgen dem Jazzhaufen, und vielen Dank für das gute gestrige Konzert.

Die Zugabe muss natürlich verdient sein, daher schnell der Eintrag ins Gästebuch.

Ein besonderes Kompliment an Miriam und Olivier.
Josef, wir kommen dann mal auf die kleine Bühne zurück. Haltet mal ab Mai die Augen und Ohren auf was sich dann im neuen Marxhof-Cafe, Stetten 12, Seebruck tut.

Grüße Thomas

Anne Zöller am 06.02.2011 22:47:39

Hallo zusammen,

ich muß sage ich habe Jazz schon lange nicht mehr so genossen wie bei Eurem Konzert in Bad Endorf.

Laura Marie Pieper am 06.02.2011 18:59:52

Liebe Musiker,
ich bin Laura Marie und 7 Jahre alt. Es hat mir sehr gut gefallen, weil wir so viel mitmachen durften. Das hat richtig spass gemacht. Und danke für die Zugabe.

Eure Laura Marie

Pieper-Cuber Simone am 06.02.2011 18:56:31

Ein wirklich kurzweiliges Konzert in Bad Endorf. Wir kamen durch Freundschaftsempfehlung zum Konzert und haben es sehr genossen. Besonders auch den \"Mit-Mach-Teil\".... auch unsere Tochter 7 hat heute sicher ihre erste sehr positive Prägung für den Jazz bekommen....schön, dass Ihr Euch mit dem Konzert auch für diese Soziale Sache Bad Endorfs auf Initiative der Soroptimisten mitengagiert habt. Gruss
Simone

Nick am 12.12.2010 17:23:55

So nach dem die Seite gestern ja nicht erreichbar war kann ich erst heute hier mein Lob nieder schreiben.

Ihr habt echt ne tolle Show geliefert. Weiter so.
Und bis zum nächsten Mal

Martin am 12.12.2010 12:02:15

Hallo beisammen!

Euer Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier war echt genial! Eure Musik hat mich wortwörtlich vom Stuhl gerissen! :-)

Vielen Dank für den Abend!

Gruß,
Martin

Nadine am 11.12.2010 17:03:49

Hallo,

ihr habt gestern auf unserer SCHÖNen W-feier ein super Programm hingelegt. Wir fanden es einfach spitze und freuen uns wenn wir mal wieder lauschen dürfen/können.

LG Stephan und Nadine

Dieter am 18.09.2010 19:57:02

Hallo Musiker, uns hat Euer Konzert im Kulturbredl sehr gut gefallen. Schön dass es so einen frischen alten Sound hier bei uns im Chiemgau gibt. Schön dass Ihr Euch der Herausforderung stellt und alte Stücke neu arrangierts. Hört sich frisch an. Lob noch für alle Musiker insbesondere für Gesang Bläser und Schlagwerk.
Gruß aus St. Wolfgang/Altenmarkt

Martina Ziegler am 14.09.2010 19:07:31

Der Abend mit Euch im Hilgerhof hat richtig Spass gemacht !

Rainer Gulbins am 11.09.2010 14:19:33

Ihr habt es gestern in der Fußgängerzone bei der Kultur- und Shoppingnacht richtig fetzen lassen.
Es war ein Hochgenuß, Euch zuzuören.
Gruß,
Rainer Gulbins

Sebastian Stadler am 05.09.2010 02:08:04

Ich bin schon ganz gespannt auf das Konzert am Samstag im Hilgerhof. Ich komme auf jeden Fall, allein wegen der Atmosphäre. Ich vermisse aber auf der homepage eine Hörprobe eurer Musik.

Theaterwissenschaft der L am 10.08.2010 11:52:06

Im Juli 2010 hat die Theaterwissenschaft der Uni München 300 internationale Kongressteilnehmer/-innen zu einer Dinner Cruise auf dem Starnberger See geladen - absolutes Highlight war die fantastische Musik von Schotter\'s Jazzhaufen! Entspannende Klänge zum Buffet, danach mitreissende Tanzmusik, die Menschen aus aller Herren Länder auf die Tanzfläche lockte ... wir hätten alle gern noch bis weit nach Mitternacht getanzt! Nochmal ein großes Dankeschön an die Band; wir buchen Euch gerne wieder!

Christian Schwarz am 22.07.2010 16:08:23

Vielen Dank für die gute Stimm(e)ung und gute Laune, die wir alle zusammen beim DLR zur Einweihung des EOC hatten.

Gunnter Schreier am 21.07.2010 11:00:08

Lieber Jazzhaufen,

eure Performance gestern bei der Einweihung des Erdbeobachtgungszentrums war einmalig. Gut zu hören und zum Tanzen. Stimmung pur. Nochmals vielen Dank.
Sehr zum Weiterempfehlen

Klinik St. Irmingard am 06.07.2010 17:13:03

Schotters Jazzhaufen hat unseren 1. Chiemseelauf fürs Leben musikalisch umrahmt und bei Mitarbeitern & Teilnehmern aller Altersklassen ausgezeichnetes Feedback erhalten - tolle Musik!!!! Dank ihrer wunderbaren Musikmischung wurden auch viele Passanten auf unsere Veranstaltung aufmerksam - besser geht\'s denke ich nicht!!!
Vielen Dank an Schotters Jazzhaufen - jederzeit gerne wieder!!!

Schöne Grüße
Irene Schneeberger (Operative Leitung Klinik St. Irmingard in Prien am Chiemsee)

Roberta und Jens am 04.07.2010 17:30:22

Servus lieber Jazzhaufen!

Vielen vielen und noch ein wenig mehr Dank für die geniale Musik die Ihr unserer Hochzeit am 18.06.2010 gegeben habt. Alle (inkl. der Hotelmanagerin) waren voll begeistert von der Stimmung und den grooves! Leider mussten wir uns von der ganzen Tanzerei auf unserer Hochzeit erst mal ein wenig am Strand erholen, desshab erst jetzt der Eintrag. ;)

Keep the Chiemsee on groovin´!

Sabsi am 03.07.2010 23:59:23

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für alles

Sabsi am 03.07.2010 23:58:02

Ohhhhh mein Gottttttttt!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooo geil!!!! Swinging Prien ohne euch währe.... keine Ahnung was das währ!!Die Welt ohne euch... das währe der Horror !! Ihr seid so abgegangen!!! Da gibt es gar keine Wort für das was ihr da macht !!

Sabi am 29.06.2010 19:40:59

Ich hoffe ihr werdet am Samstag wieder alle umhauen ! ! !

Rainer am 19.06.2010 12:14:47

Ihr seid echt die Besten!
Habt Ihr schon mal erlebt, dass 100 Leute so schnell so hefig abfeiern? Das funktioniert nur, wenn die Band richtig eniheizt, und das habt Ihr echt drauf!
Ich hoffe, die engageiren Euch nächstes Jahr wieder!

Julia und Andreas am 14.06.2010 14:56:48

Liebe Band,

vielen Dank, dass Ihr am 12.06.2010 auf unserer Hochzeit gespielt habt!! Nicht nur wir, das Brautpaar, waren sehr begeistert von Euch (was ja sozusagen am wichtigsten ist :-)), sondern auch viele andere. Tolles Niveau, geile Musik!!

Viele Grüße
Julia und Andreas

Sabsi am 19.05.2010 18:49:34

Und... das Thema \"Schotter\" überhaupt ist klasse. Auf so etwas währe ich nie gekommen! Wie seid ihr darauf gekommen???

Sabsi am 19.05.2010 18:43:10

Ihr seid wirklich spitze! Macht ja weiter so !!!

:-D

Sabine Westermeyr am 22.03.2010 11:22:16

Lieber Josef und Band,
vielen Dank für das besondere Konzert am 21.03.2010 ! Wir denken auch immer gerne an Eure tolle Musik bei unserem
50-jährigen Jubiläum.

Helmut und Brigitte Kropf am 21.03.2010 22:54:28

Hallo Jazzhaufen,
vielen Dank für das tolle Konzert am 21. März im kl. Kursaal in Prien (mein \"persönliches\" Highlight am meinem heutigen Geburtstag).
Wir freuen uns schon auf´s nächste Konzert.
Helmut und Brigitte Kropf

Rainer am 31.07.2009 22:18:14

So, auch wenns schon länger her ist, aber Euer Auftritt in Burghausen/Raithenhaslach im Juni war der Hammer!!! Viele von uns reden da immer noch von!

Gudrun und Andrè am 12.07.2009 00:41:42

Hallo Jazzhaufen :)

Wir haben Euch vorhin in Prien auf dem Swing in Prien Festival gesehen - und vor allem gehört- und sind schwer beeindruckt von Eurem Können. Wo können wir Euch denn außer in Altenmarkt denn noch hören Wir wünschen uns ein paar mehr Termine :)

Viele Grüße
Gudrun und Andrè

Barto aus R am 03.04.2009 23:19:53

Respekt lieber Schotterhaufen! Weiter so!

Roland W aus A am 31.03.2009 16:33:09

Hallo Jazzhaufen,

dass war ja wieder mal ein super tolles Konzert. (Im Moment läuft im Hintergrund mein Lieblingslied vom roten Mond) Ihr habt euch weiter gefestigt und euren Stil ausgebaut. Die Verbindung mit den Stühlen auf der Bühne und dem CD Cover ist gelungen. Ich hoffe in Mikes Kino wieder dabei sein zu können.
Viele Grüße von eurem ältesten Fan

Pano Theodoropoulos am 30.03.2009 20:06:32

Hallo lieber Jazzhaufen,

euer Konzert vergangenen Sonntag war wieder mal ein Highlight. Wir hatten Freunde von uns dazu eingeladen und es war ein wunderschöner Abend mit euch.
Wir hoffen sehr zur Kino-Premiere anwesend sein zu können.
Weiter so.

Petra Huber am 24.03.2009 08:08:10

Liebe Band,

für meine Tochter Anna und mich war das Konzert am Sonntag die erste richtige Begegnung mit eurer Jazzband.
Wir wußten nicht, was genau auf uns zu kommt und ganz ehrlich:
Es war ein wunderbar Abend!!
Vielen Dank für die herrlichen Stunden, für die phantastische Musik und den Witz und Humor auf der Bühne.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß an Eurer schönen Musik wünschen
Anna und Petra

Horst Brüning am 23.03.2009 17:35:23

Hi Schotter...Haufen,

es war ein Super-Konzert gestern in Prien. Ihr habt eine tolle Musikrichtung für Euch gefunden.
Eure neue CD: Ein Genuß !!!
Schade das eure erste CD ausverkauft ist. Ich hätte gerne mehr von eure Musik.
Weiter so ;-).

Lydia Doll am 22.03.2009 22:54:51

Hi Jazzer,
es war eine supergelungene CD Präsentation und ein tolles Konzert !!!!!!!
Es ist super, dass es in Prien doch noch Kultur gibt und alle gehen hin :-)

Einfach gigantisch gut, das Konzert hat auch meine Mam begeistert und die ist immerhin 79 und findet euch und eure Musik klasse.
Ich/wir wünschen euch/uns für die Zukunft weiterhin so gute Konzerte.

Ganz lieben Gruss
Lydia

Siegfried aus Wien am 22.03.2009 22:46:07

Liebe Jazzhaufen-Band

vielen Dank für das super tolle Konzert, das ihr heute in Prien gegeben habt. Für das ich extra aus Wien angereist bin. Ich muss sagen es war wirklich die Reise Wert. Ihr seid eine super Band. Ob es Euch auch mal nach Wien verschlägt?

Liebe Grüße
Sigi aus Wien

Susa am 21.03.2009 19:59:30

Hallo Jazzhaufen,
die neue Homepage ist wirklich super geworden ;-)
Großes Lob an Christian!!!
Bis morgen, bin schon sehr gespannt!
Susa


john apps am 11.03.2009 14:28:00

Servus!
Ich freue mich riesig auf das kommende Konzert in Prien!

Ciao, John

tommi am 06.09.2008 15:11:00

ich finde gut das josef der grose bruder von babsi ist. denn die ist die freundin von meiner großen schwester kathi. ich find euch ale toll. tommi

Jörg am 06.07.2008 18:08:00

Servus,
Ich hab ja gestern abend das Vergnügen gehabt euch bei Swinnging Prien zu mischen. Hat mir jede menge spass gemacht , ich hoffe mansieht sich wieder.
War schön mit euch zusammen zu arbeiten.

LG Jörg

Bartholomeo am 19.05.2008 23:06:00

Servus Buam!

Euer Konzert gestern war eine Freude! Technisch brilliant und voller Leidenschaft. Respekt. Herzlichen Glückwunsch Schotter, hast deinen Haufen gut im Griff!!

Bis bald!
Barto

ernst am 08.07.2007 06:30:00

Hei Jungs! hab euch heute in Trostberg gehört! war dufte! Ich glaueb auf eurer website ist ein tipppppfehler... Galllllerrie

der mann mit der cam am 04.07.2007 00:29:00

Servus
nachdem ich am samstag auf nem schiff fotos vom geburtstag eines bekannten gemacht hab bin ich natürlich auch in den genuss eurer musik gekommen.
muß sagen ich war und bin begeistert.
natürlich, ihr habt es bestimmt bemerkt, hab ich auch einige fotos von euch gemacht.
momentan sitz ich mit eurer cd vorm pc und bearbeite die fotos von euch.
werd euch in kürze ein paar der bilder mailen.

Werner am 07.05.2007 22:59:00

Servus Jazzhaufen,
ein etwas langsamerer, aber musikalisch sehr abwechslungs- und facettenreicher Abend gestern in Prien - ihr habt euch künstlerisch seit der CD schon wieder weiterentwickelt. Bei den Leuten kommt's an, habt ihr ja gemerkt, und toll, dass so viele da waren. Josef hat Recht: Den Kursaal so mir nix dir nix zu füllen ist eigentlich gar nicht so leicht, außer für euch anscheinend. Da habt ihr schon ne Fangemeinde.
Es rührt mich persönlich, wenn ich das 30 Jahre alte Fender Rhodes unter den Händen von Johannes in so einem groovigen Song wiederbelebt höre wie gestern - ich glaub, von dem massivenTeil gibt's nur noch ein paar Stück in Europa. Und es hat n geilen Sound! Muss halt immer von zwei Leuten geschleppt werden, wie ein großes Baby. Aber das macht Muckis, musikalisch und körperlich!
Also immer weitermachen, Leute, ihr bringt Freude in die Leute!
Gruß von Werner (Flo- und Rhodes-Vater)

Aß Sebastian am 27.03.2007 00:45:00

Ihr macht klasse Musik, nur weiter so!

Simone am 11.01.2007 06:22:00

Hallo Josef,
diesmal bins also ich, die Person aus Paris auf eurer Statistik. :-)
Liebe Grüsse, Simone

Schotter am 26.12.2006 22:59:00

Schotter's Jazzhaufen wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2007 mit hoffentlich vielen vielen Stunden Jazz!

Roland W. aus A am 21.11.2006 16:14:00

Hallo,
ich hatte das Vergnügen den Abend mit euch im Eiskeller zu verbringen. Ich bin eigentlich kein Jazzfan, aber ihr habt mich mitgerissen. Es war eine super Stimmung. Alle die euch an diesem Abend nicht hörten, haben etwas versäumt. Super. Macht weiter so. Auch wenn eure tolle Stimme nächstes Jahr in Amerika ist, solltet ihr weitermachen, auf jeden Fall. Sie kommt zurück und dann jazzt sie mit euch sicher wieder mit. Auf jeden Fall bin ich schon auf den nächsten Auftritt gespannt. Weiterhin alles Gute von euerem ältesten Fan

Jojo am 06.11.2006 22:48:00

Hi, hab euer Konzert in BAd Endorf gehört! schade dass nich mehr Leute da waren, ihrhättet echt mehr verdient!!!
LG Jojo

julia k. am 02.11.2006 21:12:00

hey, wollt euch alle mal sagen dass das konzert in bad endorf echt super war.man sieht sich im eiskeller..!liebe grüße

daniel am 22.10.2006 07:41:00

hey,

schön zu hören von euch, ich schau, dass ich vorbeikomm zum konzert...grüsse, daniel

Dagmar und Sebastian Geld am 22.10.2006 02:33:00

Hallo Christian, hallo lieber Jazzhaufen!

Eine tolle Seite! Wir wünschen Euch viel Erfolg für Eure kommenden Auftritte und vielleicht spielt ihr ja auch irgendwann mal im Gelderstadl. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße,
Dagmar und Sebastian vom Gelderstadl (www.gelderstadl.de)

Thommi Sylla am 20.10.2006 06:01:00

Hallo Jungs und Mädel
Viele Grüße aus Regenburg. Ich werd mir nach Möglichkeit Euer Konzert in Endorf anhören. Bin schon gespannt darauf. Bis bald,
Thommi

Andi Fuchs am 21.08.2006 16:15:00

Hallo zusammen,

um das Leben im Gästebuch ein bisschen zu bereichern, hier ein paar Zeilen von mir.
Wie Olli schon gesagt hat, echt ne schöne Seite. Tolle Arbeit, Christian!
Nur vielleicht ein paar mehr Bilder noch, aber ich denke, das kommt noch, oder?
Also weiterhin viel Spaß. Ich werd mal wieder reinschauen.

Andi

Oli Hein am 04.07.2006 04:06:00

Respekt Respekt!! Heindl du hast super Arbeit geleistet.Die Bilder sind ja auch super gelungen.Super Seite!Gutes Teamwork! band up !

Schotter's Jazzhaufen am 24.06.2006 21:29:00

Liebe Besucher,

seit heute ist auf der Homepage endlich wieder Leben eingekehrt! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Homepage und vor allem aber an unserer Musik bei unseren Auftritten und Konzerten.

Schotter's Jazzhaufen

Weinzierl Stefan am 29.12.2004 03:39:45

So Josef, jetzt habe ich auch mal den Weg auf eure Homepage gefunden. Lass es rocken!

Mühlbacher A. am 14.06.2004 21:16:22

Hi ihr!
Ich hab euch dieses Jahr in Prien beim Jazzfestival gehört! Ich und meine Freunde fanden euch echt super und hoffen dass ihr immer weitermacht und man noch oft etwas von euch hört! Schade das ihr schon so früh wieder wegmusstet, wir hätten euch nämlich bis in die kalte :) Nacht zugehört!
Viel Glück weiterhin und alles gute
Andi
PS.: Noch alles Gute nachträglich zu Geburtstag an Johannes Koch

Schotter am 22.08.2003 13:16:03

Hallo zusammen, tolle Homepage! Aber was wiklich der Grund ist, dass ich auf eure Seite schreibe, ist: Ich hätte nie gedacht dass es noch mehr Menschen mit meinem Namen gibt. Gratuliere! Viel Glück und ein Gruss aus der Schweiz!

Schotter's Jazzhaufen am 25.12.2002 22:10:00

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung und Ihr kommen zu unseren Auftritten im letzten und im kommenden Jahr.


Mit freundlichen Grüßen
Schotter's Jazzhaufen

HenWas am 06.10.2002 03:58:34

Hallo liebe Kollegen der rhythmisierend/blasenden Zunft!
Zur Zeit läuft ja nicht so viel mit uns, scheint so als würde die neue Beziehung unseres Bandleaders so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass die Aktivitäten innerhalb der Band eingeschränkt worden sind *schnief* !!! ("Antenne Salzburg ist so geil!")
Nehmts uns nicht für voll, wir sind es bloss und bis bald...

Die beiden Frauenchecker/schrecker

Toni am 31.07.2002 20:05:22

Halli Hallo!!
Da sich Maxi bei uns eingetragen hat, muss ich mich wohl auch mal wieder hier blicken lassen ))!
Hiermit grüße ich den ganzen Jazzhaufen, in dem ich wohl irgendwie zwischenzeitlich bekannt sein muss *fg*! Warum denn bloß ))!???
Ein meeting fänd ich immernoch witzig, aber ob ihr uns schlagen könntet *harhar*?!
Man könnte daraus ja ein riesen Festival machen... ja, das nimmt so langsam schon konkrete Pläne an *lach*!
Nein, würde mich echt freuen!
@Maxi: Natürlich kenne ich Josef)!
Also dann, frohes Spielen und viel Glück bei den nächsten Auftritten (brauchts ihr ja...- nee, war net so gemeint!)! Würde euch gern mal live hören!
Also liebe Grüße und nichts für Ungut,
Toni

Rike am 31.07.2002 03:30:12

Hallo ihr Gleichgesinnten!
Maxis Idee zwegs Jazz-Session ist zwar langsam alt, aber gut ).
Frage: sollte man nicht mal konkretere Pläne machen?
@maxi: dein "PS @Toni" war echt gut, hab selten so gelacht!!!

Prankl Bartholomäus Josef am 11.07.2002 14:57:01

Servus alter Schotterhaufen!

Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Aufenthalt bei Microsoft und freue mich auf Eure Anwesenheit am Freitag !! Haltet Euch einigermaßen fit!!


Euer Tontechniker

Landinger Markus am 01.07.2002 01:37:28

Hallo zusammen und einen musikalischen Gruss an alle Jazzfreunde.Ihr habt super gespielt auf dem Abiball. Ich fand euren Auftritt sehr sehr gelungen und v.a. wirklich qualitativ hochwertig!!! Weiter so. Euer Musikerkollege und Bewunderer Markus

Toni am 12.05.2002 01:48:45

Hi ihr Gleichgesinnten!! Genau wie Marci bin ich gerade auch über unser Gästebuch auf eure HP gestolpert! Witzig, dass sich Marci hier auch eingetragen hat!
Ich bin ein Teil der weichen Schale (zu zweit halten wir den restlichen, männlichen Haufen unter Kontrolle *fg*) des Harten Kerns.
Ich find Jazz voll genial - eure Homepage übrigens auch )!
Da müsste man glatt mal ein Zusammentreffen der Giganten organisieren!!
Naja, ich werde nun weiter mein Piano im Harten Kern unsicher machen, und wünsch euch viel Spaß & Erfolg bei euren Auftritten. Unser letzter entfiel leider wegen schlechten Wetters :( .
Schaut mal wieder auf unserer HP vorbei!
Alles Liebe & herzlichste Grüße)
Antonia

Marci am 26.04.2002 20:12:30

Durch einen Eintrag auf unserer Homepage (Harter Kern-Jazzcombo) bin ich auf diese Seite gelangt, muss sagen, die Seite ist echt gut gelungen, wie wäre es, wenn ihr euer selbst geschriebenes Stück zum Download auf diese Seite stellt? Nur ein Vorschlag, würde mich auch interessieren, wie ihr euch anhört!
Ein Tip an alle: Schaut auch mal unter www.jazzcombo.de
unsere Site an, würde mich freuen, eure Meinungen zu hören, als "Gleichgesinnte" Jazzmusiker!
Macht weiter so, gut, dass auch andere junge Musiker Gefallen an Jazz finden, denn jazz ist einfach toll!
Gruß, Marci (Harter Kern-Jazzcombo Obermarchtal)

conny am 05.04.2002 05:09:05

Hallöchen,
die Homepage ist gelungen und Euere CD hat uns auch gut gefallen! Möchten Euch gerne mal live erleben,
vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit in
Mitteldeutschland!
bis dann conny

Uli am 23.03.2002 05:41:59

Hallo Jazzhaufen,
Liebe Gruesse aus den USA!
Ich wuensche euch ganz viel Erfolg,
eure Uli

Doris, Helene, Ulli, Simo am 26.01.2002 21:27:45

Hallo Christoph und restlicher Jazzhaufen!

Eure bisherigen Konzerte waren echt super.
Wann ist das Nächste????????(Christoph weiß das nie!!!)
Wir wünschen Euch für Euere weiteren Auftritte viel Erfolg.
Happy Birthday! <<<>>>
Have a nice party! Sauft's net z'vui!!!!!!

Josef Steiner am 27.12.2001 23:28:18

Hallo! Ich finde es super, dass wir endlich auch ein gästebuch besitzen! ich hoffe, dass es nicht leer bleibt und wir ordentlich was zum lesen bekommen!

Josef

Schotter's Jazzhaufen am 27.12.2001 19:03:55

Herzlich willkommen im Gästebuch von Schotter's Jazzhaufen!

Nachdem länger nichts mehr auf der Homepage geändert wurde, kommt nun eine Erweiterung der Homepage um zwei Rubriken: 'For Guests' und 'On Picture' sind auf Anfrage neu hinzugekommen.

Das Gästebuch ist offen für alles was Ihnen beliebt uns zu kommen zu lassen: Kritik, Lob und alles andere.

Die Bildergalerie ist für die, die nicht genug von uns bekommen können. Zum zu Hause an die Wand kleben sind die Bilder zwar zu klein, aber wir glauben, dass 'klein aber fein' bei den Bildern angesagt ist.


Schotter's Jazzhaufen